20 Treffer
—
zeige 1 bis 20:
|
|
|
|
|
|
Jetzt träumen, später reisen : regionale Tourismusbranche wirbt mit starken Bildern und Emotionen um potenzielle Gäste
|
Rendenbach, Susanne; Arnoldi, Christopher |
2021 |
|
|
Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier"
|
Illg-Kollmann, Stephanie |
2020 |
|
|
Ideenreich dem Stillstand trotzen : viele Unternehmen entwickeln in der Corona-Krise kreative neue Geschäftsmodelle und Vertriebswege
|
Recktenwald, Martin |
2020 |
|
|
Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen?
|
Bartz, Ursula |
2020 |
|
|
Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen?
|
Bartz, Ursula |
2020 |
|
|
Die Trierer Mundart in der Werbung
|
Marx, Josef / 1941- |
2018 |
|
|
Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource]
|
|
2016 |
|
|
Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier
|
Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit |
2016 |
|
|
Stadtmarketing im Designkontext
|
Hogan, Andreas; Gessinger, Silvia |
2014 |
|
|
Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier
|
Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel |
2013 |
|
|
König Kunde : worauf kommt es an?
|
|
2009 |
|
|
Triers Stadtmarketing setzt auf Gemeinschaft : City-Management in der Moselmetropole läuft unter dem Motto "Gemeinsam aktiv - gemeinsam stark!" ; dahinter steht unter dem Dach der City-Initiative Trier e.V. eine Gruppe engagierter Menschen mit Karin Kaltenkirchen als Vorsitzende
|
Zock, Hiltrud |
2008 |
|
|
Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven
|
Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2003 |
|
|
Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit
|
Weinand, Johannes |
1995 |
|
|
Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier
|
Häuser, Frank; Greilach, Matthias |
1995 |
|
|
Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt
|
Hustedt, Eckhard |
1995 |
|
|
Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden
|
Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
1995 |
|
|
Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen
|
Lanfer, Hans-Günther |
1991 |
|
|
Braucht Trier ein Stadtmarketingkonzept?
|
Lanfer, Hans-Günther |
|
|
|
Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier
|
Ehrt, Carola |
|
|