20 Treffer — zeige 1 bis 20:

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Markenzeichen M jetzt auch auf dem Produkt Wein Regionalinitiative Mosel 2011

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008 Knebel, Gerd 2008

Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel Schmitz, Ansgar 2008

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Promotion Tour für Moselwein nach Fernost Knebel, Gerd 2003

Weinfeste - alte Tradition oder moderne Werbeinstrumente? Brixius, Susanne; Hornetz, Berthold 2002

Kellereien suchen Vertragspartner Knebel, Gerd 2002

Basisweine wettbewerbsfähig machen : die Strukturen der Weinwirtschaft an Mosel-Saar-Ruwer benötigen dringend eine umfassende Reform 2001

Riesling-Tandem Knebel, Gerd 2001

Herbstsituation 2001 : passe dich dem Markt an 2001

Weinwerbung muß sein Knebel, Gerd 2000

Frecher Auftritt der Mosel-Weinwerbung Knebel, Gerd 1997

Mosel 2000 auf Erfolgskurs Knebel, Gerd 1997

Nur wer die Wege verläßt, bleibt nicht auf der Strecke Heymann-Löwenstein, Reinhard / 1954- 1997

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...