|
Die Evaluationsstudie MARKUS | Helmke, Andreas; Jäger, Reinhold S. | 2001 | |
|
MARKUS und TIMSS - ein Vergleich | Jäger, Reinhold S.; Balzer, Lars | 2001 | |
|
Eine mehrebenenanalytische Betrachtung von Schul- und Klasseneffekten | Hosenfeld, Ingmar | 2001 | |
|
Fachleistung Mathematik in MARKUS | Balzer, Lars; Jäger, Reinhold S. | 2001 | |
|
Klassengröße und Mathematikleistung | Schrader, Friedrich-Wilhelm | 2001 | |
|
Die Bedeutung der sprachlichen Herkunft für die Schulleistung | Helmke, Andreas; Reich, Hans H. | 2001 | |
|
Lernen im Team : zwei Landauer Gymnasien gehen neue Wege | Schwarz, Paul | 1999 | |
|
25 Jahre Mainzer Studienstufe | Schu, Rudolf | 1997 | |
|
Stellungnahme zum Schulmodell Rockenhausen (SMR) | 1994 | ||
|
"Pädagogische Schulleitung" : Konstitutives Element der Schulreform in Rheinland-Pfalz | Fried, Lilian | 1993 | |
|
20 Jahre "Mainzer Studienstufe" | Wilhelm, Gerhard | 1993 |