13 Treffer
—
zeige 1 bis 13:
|
|
|
|
|
|
MARKUS : Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz: Kompetenzen, Unterrichtsmerkmale, Schulkontext ; Kurzbericht
|
Helmke, Andreas; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Bildung, Frauen und Jugend |
2002 |
|
|
Das Projekt MARKUS : Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz: Kompetenzen, Unterrichtsmerkmale, Schulkontext
|
Helmke, Andreas |
2002 |
|
|
Die Evaluationsstudie MARKUS
|
Helmke, Andreas; Jäger, Reinhold S. |
2001 |
|
|
MARKUS und TIMSS - ein Vergleich
|
Jäger, Reinhold S.; Balzer, Lars |
2001 |
|
|
Eine mehrebenenanalytische Betrachtung von Schul- und Klasseneffekten
|
Hosenfeld, Ingmar |
2001 |
|
|
Fachleistung Mathematik in MARKUS
|
Balzer, Lars; Jäger, Reinhold S. |
2001 |
|
|
Klassengröße und Mathematikleistung
|
Schrader, Friedrich-Wilhelm |
2001 |
|
|
Die Bedeutung der sprachlichen Herkunft für die Schulleistung
|
Helmke, Andreas; Reich, Hans H. |
2001 |
|
|
Lernen im Team : zwei Landauer Gymnasien gehen neue Wege
|
Schwarz, Paul |
1999 |
|
|
25 Jahre Mainzer Studienstufe
|
Schu, Rudolf |
1997 |
|
|
Stellungnahme zum Schulmodell Rockenhausen (SMR)
|
|
1994 |
|
|
"Pädagogische Schulleitung" : Konstitutives Element der Schulreform in Rheinland-Pfalz
|
Fried, Lilian |
1993 |
|
|
20 Jahre "Mainzer Studienstufe"
|
Wilhelm, Gerhard |
1993 |
|