|
Coping patterns in special school staff : demographic and organizational factors | Adams, Johanna; Dudenhöffer, Sarah; Claus, Matthias / 1982- | 2017 | |
|
Förderschulen: Personalsituation "mau", Unterrichtsversorgung "lau" | Scherr, Tammo | 2017 | |
|
In Rheinland-Pfalz findet die Förderung beeinträchtigter Kinder und Jugendlicher faktisch an Förderschulen und Schwerpunktschulen statt : wir geben einen Überblick | Bold, Gerhard | 2016 | |
|
Schwerpunktschulen - die Lastenträger der Inklusion? | Eberle, Christian; Scherr, Tammo | 2013 | |
|
Zum Schulerfolg von separiert und integriert beschulten Migranten mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Deutschland : am Beispiel des Bundeslandes Rheinland-Pfalz | Kemper, Thomas | 2013 | |
|
Förderschulen als Kompetenzzentren : Inklusion und die Zukunft der Förderpädagogik | Scherr, Tammo | 2013 | |
|
Förderschulen in Rheinland-Pfalz | Randow, Jürgen von | 2010 | |
|
Unterrichtsausfall durch Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs | Lemki, Martina | 2003 |