92 Treffer — zeige 26 bis 50:

Wollen wir Freunde sein? : Facebook und Co. Köhr, Thomas 2012

Worms und die Nibelungen - eine Erfolgsgeschichte Jahn, Guido 2012

Dem Touristen auf der Spur : Wandern, Wein und Radeln: Wie und womit Marketingfachleute Besucher in das Ferienland Bernkastel-Kues locken Arndt, Ariane 2012

Entweder gemeinsam oder gar nicht : mit Kooperationen zu mehr Markterfolg Saaler, Kathrin 2011

Morgens Marktwirtschaft, abends Straußwirtschaft : Rheinhessen ist weit mehr als eine bodenständige Weinkulturlandschaft ; es ist auch eine blühende Wirtschaftsregion mit Weltmarktführern, einem starken Gründerklima, einem freien Unternehmergeist ... Lüer, Manfred / 1963- 2011

Rheinhessen - auf dem Weg zur Dachmarke : gemeinsam stark, gemeinsam für die Region Saaler, Kathrin 2011

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

Sommer im Glas : die Weine der Jungwinzer Wiemer, Karin 2010

Auferstehen aus Ruinen : die Region Westerwald-Lahn-Taunus soll als Geopark anerkannt werden - ein weiter Weg für alle Beteiligten Bartsch, Ingo 2010

Wir sind Mosel : der Marketingteil des diesjährigen Moselweinbautages widmete sich der Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2010

Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA Wagner, Jörg 2010

Weinkellereien als Partner begreifen Knebel, Gerd 2009

Jüngere Zielgruppen gewinnen : Elke Höllein, Geschäftsführerin Great Wine Capitals Mainz und Rheinhessen sowie stellvertretende Leiterin des Amts für Öffentlichkeitsarbeit, über die aktuellen globalen Aktivitäten der GWC Höllein, Elke 2009

Wein-Architektur macht Lust auf mehr Architektenkammer Rheinland-Pfalz 2009

Mehr Wertschöpfung durch Qualitätsprojekte in Rheinhessen Clauß, Marcus 2009

Message in a bottle oder wie die Jugend aus einem Kampf ein Spiel macht und einer ganzen Region wieder auf die Beine hilft Pigott, Stuart / 1960- 2009

Bei Projekten mitmachen : mehr Wertschöpfung durch Qualitätsprojekte in Rheinhessen Clauß, Marcus 2009

Ein Kochgeschirr geht um die Welt - internationales Marketing bei Fissler Loer, Michael 2009

Internationale Grüne Woche : Rheinland-Pfalz setzt auf Regionen Knebel, Gerd 2008

Ahrwein - Erleben und Genießen Henseler, Rebecca 2008

Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs Specht, Hiltrud 2008

Genießen mit Nahewein Schmidt, Tanja 2008

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Korallen, Maare, Mineralwasser - das geotouristische Angebot in der Vulkaneifel Clement, Torsten 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

Sachgebiete

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

Medientypen

  • Lade Medientypen...