92 Treffer — zeige 1 bis 25:

Freistaat rüstet sich für Jubiläum : im Februar 1923 marschierten Besatzer in Flaschenhals ein - Initiative hat neues Mitglied Stötzer, Thorsten 2023

Bacchus als Werbeträger für Bopparder Wein : Erinnerungen an heimische Repräsentanten des edlen Tropfens Johann, Jürgen / 1958- 2022

"Rheinland-Pfalz.Gold im Glas" Knebel, Gerd 2021

Moselschönheiten : Weine werben für Region : Fabian Mentenich und Benjamin Weinand aus Klotten erzählen mit zwei Rebsorten Geschichten von der Mosel Rühle, Kevin 2021

Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2021

Mehr Content in der Kommunikation : die SCHOTT AG hat Marketing und Kommunikation weltweit digital und transparent ausgerichtet. Es gilt die Devise: intern vor extern Rückert, Gabi 2020

Freizeitanbieter punktet mit Challenge und Verlosung 2020

Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2020

Mittelrhein-Winzer innovativ in der Krise Breitbach, Suzanne 2020

Pfalzcard: Die Gästekarte für den Pfalz-Urlaub Kühlwein, Andreas 2019

Moselweine für exotische Reiseziele : Steillagengebiet wirbt erfolgreich in Düsseldorf Moselwein e.V. 2019

Vinotheken: Moderne Weinerlebnisräume Saaler, Kathrin 2019

Mit Steillagenwaden ein neues Bild der Mosel zeigen Buchsbaum-Sehn, Anne 2019

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Alternative Betriebsformen für die Nahe 2018

Aus "Naheland" wird "Nahe" : Tourismusstrategie 2020 reduziert die Themenfelder und konzentriert sich im Marketing auf die aussichtsreichsten Säulen 2015

Unverwechselbar gut : im Marketing zahlt Strategie sich aus - auch für kleinere Betriebe Schmitz, Lothar 2015

Neuwied - die Stadt der Märkte 2014

Erlebnisstrategie: Nibelungen-Festspiele Worms Kaiser, Sascha 2014

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Imagepflege für unsere Weine: wie geht das in einer globalisierten Welt? Schulz, Frank R. / 1968- 2013

Weintourismus in Bad Dürkheim. Reeh, Tobias; Schäfer, Torben 2013

Das Geheimnis teurer Weine Knebel, Gerd 2013

Wollen wir Freunde sein? : Facebook und Co. Köhr, Thomas 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...