92 Treffer — zeige 76 bis 92:

Großzügigste und verstärkte Werbung brachte 1926 in Bad Neuenahr nicht den erwarteten Erfolg Lindlahr, Heinz / 1933- 2002

Kultursommer Rheinland-Pfalz 1995, "Nachbar Amerika" : vollständige Dokumentation eines Kulturprojektes mit wertender Analyse [Elektronische Ressource] Tschirpke, Norbert 1998

Auch das ZDF muß werben : mit einem Bündel von Maßnahmen will die Abteilung Programm-Marketing das Image des Senders verbessern Diehl, Ute; Sieben, Sandra 1998

Verkehrsbüro 2000 : Seminardokumentation Gebietsversammlung Mosel-Saar, 11.11.1996, Treis-Karden Fremdenverkehrs- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz 1996

Nur wer die Wege verläßt, bleibt nicht auf der Strecke : Kurzvortrag aus der Sicht der "Terrassenmosel" Löwenstein, Reinhard 1996

Regionales Fremdenverkehrsmarketing: Die Lahntal-Kooperation Karst, Uwe Volker 1994

Information und Vergnügen : Rheinland-Pfalz-Weindörfer Stumm, Gerhard 1992

Produktion und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Rheinland-Pfalz Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 1989

Stellungnahme zur Abgrenzung der Werbegemeinschaft Vulkaneifel : im Auftrag der WFG-Vulkaneifel, Daun Prognos AG 1988

Die Weinvermarktung in Rheinhessen unter besonderer Berücksichtigung des Landkreises Alzey-Worms Currle, Otto 1986

Warum die Ziege keine Hörner mehr hat : "Tage des Offenen Bauernhofs": Landwirtschaft zum Begreifen Pechtold, Wolfgang 1985

Weinwirtschaftliche Tage 1985 Mosel-Saar-Ruwer : Protokoll einer Diskussion um die Situation auf dem Weinmarkt im Hause der Industrie- und Handelskammer Trier am 16. und 17. April 1985 Weinwirtschaftliche Tage Mosel-Saar-Ruwer / 1985 / Trier; Industrie- und Handelskammer Trier 1985

Das Problem des Weinabsatzes unter besonderer Berücksichtigung der Moselweine Kraemer, Hans 1930

Weinreich Rheinland-Pfalz - Freude für Geist & Gaumen : Neuausrichtung des "WeinReich Rheinland-Pfalz" ; ein Leitfaden für Regionen, Orte und Betriebe Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Umsatzkiller Baustelle? : Leitfaden für ein erfolgreiches Baustellenmanagement und -marketing Industrie- und Handelskammer Trier

Historischer Freistaat Flaschenhals : 1919 bis 1923 : UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal Freistaat Flaschenhals Initiative

Marketing, Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel : Marketingpotential und Marketingmaßnahmen für Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Vergleich mit anderen Lebensmitteln | Redaktionsschluß: 28.12.2020 Mader, Detlef / 1954-

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...