12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Inklusive Schwerpunktschulen verschärfen soziale Segregation im Grundschulbereich : Analyse der sozialen Lage an rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen Helbig, Marcel; Steinmetz, Sebastian 2022

Gemeinsamer Unterricht auf Kosten der sozialen Inklusion? Analyse der sozialen Lage in inklusiven Schulen am Beispiel der Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz Helbig, Marcel; Steinmetz, Sebastian 2021

Von wegen laut und unruhig : Inklusion ist ein ziemlich aufgeladener Begriff ... Nickel, Axel 2017

Von Lernstraßen, Lerntheken und Lerninseln : 270 Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz müssen Unterricht neu erfinden Opper-Scholz, Marie-Charlotte 2015

Auf dem Weg zur Inklusion : Veränderungen der Versorgungsstrukturen für Kinder, Jugendliche und junge Menschen mit Behinderungen im Landkreis Mainz-Bingen Conrad, Volker 2015

Die Schwerpunktschule : Entwicklung und Grenzen einer inklusiven Schule Eberle, Christian 2014

Inklusion an Schulen : ein Blick aus kommunaler Betroffenheit Pitzer, Harald 2014

Nutzung von FM-Anlagen durch hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler an Regelschulen in Rheinland-Pfalz Reutter, Claudius Alexander / 1984- 2012

Gemeinsamer Unterricht an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz : Reflexionen zu einer am Bedarf dieser Schulform orientierten Lehrerbildung Hürter, Barbara 2011

Entwurfsfassung: Positionspapier zur inklusiven Bildung 2010

Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Behinderungen im Landkreis Mainz-Bingen : Wegweiser für Eltern und Erziehungsberechtigte | Aktualisierungen 4/2021 Landkreis Mainz-Bingen / Kreisverwaltung

Inklusive Regelschule - ein Beispiel aus Rheinland-Pfalz Donie, Christian

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...