|
|
|
|
|
|
Förderschule zwischen Reduktionismus und Kognitivierung : kontrastierendes Kurzporträt der Knuspel-Förderschule (Rheinland-Pfalz)
|
Krause, Angelika |
2015 |
|
|
Schülerfirmen in Schulen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung : eine Untersuchung der SFG in Rheinland-Pfalz
|
Hasenclever, Rebecca |
2015 |
|
|
160 Jahre Hörgeschädigtenbildung in Neuwied
|
Flottmann, Sabine; Günter, Bernd |
2015 |
|
|
Occupational injuries of teachers and educational staff at special schools with multiple and severely handicapped children in Rhineland-Palatinate (Germany) : results of a cross-sectional study
|
Claus, Matthias / 1982-; Kimbel, Renate; Letzel, Stephan / 1954-; Rose, Dirk-Matthias |
2015 |
|
|
Die Berufsbildende Schule am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal
|
Barthel, Franz; Brubacher, Jutta |
2014 |
|
|
Prevalence and influencing factors of chronic back pain among staff at special schools with multiple and severely handicapped children in Germany : results of a cross-sectional study
|
Claus, Matthias / 1982-; Kimbel, Renate; Spahn, Daniel |
2014 |
|
|
100 Jahre Förderschule St. Josef - in Föhren und in Trier : die älteste Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen (vormals Sonderschule für Lernbehinderte des Kreises Trier-Saarburg) feiert ein stolzes Jubiläum
|
Jakobs, Hermann |
2014 |
|
|
50 Jahre Taunus-Schule : 1964 - 2014 ; Festschrift der Taunus-Schule Nastätten
| Sonderausg. der Schülerzeitung Juli 2014 |
Grabowski, Stefanie; Taunus-Schule Nastätten |
2014 |
|
|
50 Jahre Schiller-Schule Höhr-Grenzhausen : Festschrift ; 1964 - 2014 ; Schiller gibt den Ton an!
|
Schiller-Schule Höhr-Grenzhausen |
2014 |
|
|
Wir über uns : Förderschule St. Martin, FSP ganzheitliche und motorische Entwicklung Düngenheim
|
Förderschule St. Martin |
2014 |
|
|
40 Jahre Levana-Schule
|
Werkhausen, Volker |
2014 |
|
|
Die Windmühlenschule
|
Daum, Malte; Kaupp-Beck, Susanne |
2014 |
|
|
Inklusive Klassen am PIH - gemeinsam lernen, individuell fördern
|
Afshordel, Laura |
2014 |
|
|
Zum Schulerfolg von separiert und integriert beschulten Migranten mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Deutschland : am Beispiel des Bundeslandes Rheinland-Pfalz
|
Kemper, Thomas |
2013 |
|
|
Schwerpunktschulen - die Lastenträger der Inklusion?
|
Eberle, Christian; Scherr, Tammo |
2013 |
|
|
Everybody is perfect : Portraitfotografie
|
Braun-Friderici, Ilka; Pistorius, Renate; Weber, Wolfgang; Treverer-Schule / Trier |
2013 |
|
|
Förderschulen als Kompetenzzentren : Inklusion und die Zukunft der Förderpädagogik
|
Scherr, Tammo |
2013 |
|
|
Untersuchungen zum Schulerfolg von Migranten mit sonderpädagogischem Förderbedarf bei separierter und integrierter Beschulung in Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource]
|
Kemper, Thomas |
2012 |
|
|
500 1 Pilgerstäbe : ein Kunstprojekt von Bernhard Maria Müller und der Medard-Schule Trier ; eine Dokumentation von David Pensé ...
|
Müller, Bernhard Maria; Pensé, David; Medard-Schule Trier |
2012 |
|
|
140 Jahre Kühr - gemeinsam stark!
|
Steffens, Klaus; Herz-Jesu-Haus Kühr |
2012 |
|
|
Einziger Förderlehrer
|
Klöckner, Frank; Geib, Wolfram |
2012 |
|
|
Bernhardiner-Hündin Raya im Schuldienst der Herman-Nohl-Schule in Kirchheimbolanden
|
Graf, Susanne |
2012 |
|
|
Tatort Levana-Schule : die Schülerzeitung der Levana-Schule Schweich
|
Levana-Schule Schweich |
2012 |
|
|
Wegweiser Wohnen
|
Rosenbergschule |
2012 |
|
|
Der Name ist Verpflichtung: IGS als Schwerpunktschule : Interview mit dem Leiter der IGS Bad Kreuznach
|
Koch-Schumacher, Dieter; Geib, Wolfram |
2012 |
|