92 Treffer — zeige 51 bis 75:

Individualisten & Klassiker : Profilweine Ahr, Mittelrhein, Nahe und Rheingau Cech, Peter 2008

Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln 2008

Rheinhessen wächst stärker als der Markt : Rheinhessenwein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück 2008

Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel Schmitz, Ansgar 2008

Geschichten erfahren, ... Skurilles hören, Wissen erweitern, Heimat entdecken : Kultur- und Weinbotschafter für Pfalz, Rheinhessen und Nahe Jacobi-Ewerth, Marlene 2007

Zielkonzeption für Neustadt und seine Weindörfer : darum Neustadt ; die Stärken erkennen, die Ziele im Blick | Stand: Dezember 2007 Schädler, Rolf; Hörmann, Christian; Neustadt an der Weinstraße 2007

Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007 2007

Regionale Spezialitäten europaweit schützen Wagner, Jörg 2007

Weinmarketing : Leitfaden für direktvermarktende Weingüter | 1. Aufl. Hoffmann, Barbara; Jacobi-Ewerth, Marlene; Saaler, Kathrin; Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Rheinland-Pfalz 2007

Adolf Schmitt im Amt bestätigt : Weinwerbung heißt künftig Mosel-Wein e.V. 2007

Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz Weick, Ingeborg 2006

WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe Patt, Ute 2006

Moselweine überzeugten in Asien Knebel, Gerd 2006

Die Welt zu Gast bei Freunden an der Mosel Knebel, Gerd 2006

Nahe.Wein.Vision - eine Zukunftsvision für das Weinland Nahe Wechsler, Bernd 2006

Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe Patt, Ute 2006

Moselweine überzeugten in Asien Knebel, Gerd 2006

Burgen, die keine richtigen Burgen mehr sind : ein Problem der Vermittlung Allroggen-Bedel, Agnes / 1944- 2005

Eine Marke soll Produkte aus dem Soonwald bekannt machen : Qualitätsprodukte aus regionalem Anbau sollen sich rund um den Naturpark Soonwald zukünftig mit dem Namen "SooNahe" schmücken dürfen Strauß, Torsten 2005

Mit Erfolg am Markt : Weinmarketing in Rheinland-Pfalz Gröber, Heribert 2005

Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement Hiestand, Siglinde 2003

In der MLT wird nun laut gedacht : Nach dem Austritt von Gerd Ripp steht die Mittelrhein-Lahn-Tourismus GmbH ein Jahr nach ihrer Gründung vor Veränderung Lips, Ingo 2003

Sprung ins kalte Wasser : Marketingabteilung hat eine neue Leitung Nahlenz-Scheuermann, Heike 2002

Ein langer Weg bis zum Klassiker : Classic 2002

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...