92 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln
|
|
2008 |
|
|
Rheinhessen wächst stärker als der Markt : Rheinhessenwein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
|
|
2008 |
|
|
Individualisten & Klassiker : Profilweine Ahr, Mittelrhein, Nahe und Rheingau
|
Cech, Peter |
2008 |
|
|
Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel
|
Schmitz, Ansgar |
2008 |
|
|
Geschichten erfahren, ... Skurilles hören, Wissen erweitern, Heimat entdecken : Kultur- und Weinbotschafter für Pfalz, Rheinhessen und Nahe
|
Jacobi-Ewerth, Marlene |
2007 |
|
|
Zielkonzeption für Neustadt und seine Weindörfer : darum Neustadt ; die Stärken erkennen, die Ziele im Blick
| Stand: Dezember 2007 |
Schädler, Rolf; Hörmann, Christian; Neustadt an der Weinstraße |
2007 |
|
|
Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007
|
|
2007 |
|
|
Regionale Spezialitäten europaweit schützen
|
Wagner, Jörg |
2007 |
|
|
Weinmarketing : Leitfaden für direktvermarktende Weingüter
| 1. Aufl. |
Hoffmann, Barbara; Jacobi-Ewerth, Marlene; Saaler, Kathrin; Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Rheinland-Pfalz |
2007 |
|
|
Adolf Schmitt im Amt bestätigt : Weinwerbung heißt künftig Mosel-Wein e.V.
|
|
2007 |
|
|
Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz
|
Weick, Ingeborg |
2006 |
|
|
Nahe.Wein.Vision - eine Zukunftsvision für das Weinland Nahe
|
Wechsler, Bernd |
2006 |
|
|
WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe
|
Patt, Ute |
2006 |
|
|
Moselweine überzeugten in Asien
|
Knebel, Gerd |
2006 |
|
|
Die Welt zu Gast bei Freunden an der Mosel
|
Knebel, Gerd |
2006 |
|
|
Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe
|
Patt, Ute |
2006 |
|
|
Moselweine überzeugten in Asien
|
Knebel, Gerd |
2006 |
|
|
Burgen, die keine richtigen Burgen mehr sind : ein Problem der Vermittlung
|
Allroggen-Bedel, Agnes / 1944- |
2005 |
|
|
Eine Marke soll Produkte aus dem Soonwald bekannt machen : Qualitätsprodukte aus regionalem Anbau sollen sich rund um den Naturpark Soonwald zukünftig mit dem Namen "SooNahe" schmücken dürfen
|
Strauß, Torsten |
2005 |
|
|
Mit Erfolg am Markt : Weinmarketing in Rheinland-Pfalz
|
Gröber, Heribert |
2005 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
In der MLT wird nun laut gedacht : Nach dem Austritt von Gerd Ripp steht die Mittelrhein-Lahn-Tourismus GmbH ein Jahr nach ihrer Gründung vor Veränderung
|
Lips, Ingo |
2003 |
|
|
Sprung ins kalte Wasser : Marketingabteilung hat eine neue Leitung
|
Nahlenz-Scheuermann, Heike |
2002 |
|
|
Ein langer Weg bis zum Klassiker : Classic
|
|
2002 |
|